Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > Neuigkeiten
Zwecks bestmöglicher Instandhaltung unseres Straßennetzes stehen demnächst wieder Asphaltierungsarbeiten an. Es werden alle Gemeindebewohner ersucht, bestehende Mängel oder verbesserungswürdige Stellen des Straßenbelags bis zum 16.06.2026 an das Gemeindeamt zu melden.
03.06.2026